B l u e  B a r~

Eine der besten “Kneipen” - Sorry, aber so sagt man halt in Deutschland auf Formentera ist die Blue Bar. Endlich habe ich es mal geschafft ein paar Blue Bar Fotos zu schießen bevor ich mich selbst abschieße ;-))

Blick vom Strand aus

..... bei Nacht

Von der Terasse aus mit “rotem Sand” gefüllte Wolken (kein Filter)

 Von der Terasse aus, etwas längerer Belichtet gegen 21.30 Uhr Mai ´03

Theke und Theke zur Terrasse hin.

Eingangstür hinten
(leider neu gestaltet)

Selbstversuch

Der Innenraum ist unheimlich schön gestaltet, hunderte kleiner Lichter, Figuren, Dekos -kurz gesagt sehr geschmackvoll.

<<<< Nochmal der Innenraum, wirkt ohne Publikum fast besser als mit,
 nur die Stimmung ist dann halt nicht da

6 Bilder vom “Saisonabschlussabend” 2004. Es war meines Erachtens nach ein sehr gelungener Abend mit guter Stimmung und super netten Leuten.
Ich freue mich schon auf die Saison 2005 welche nach den “alten” Bildern von 1995 ja wieder ein Jubiläumsjahr sein müsste.
20 Jahre Blue Bar - Gratulation für 2005 !!!

 

 

 

 

Zum 10-jährigen bestehen, und zu Kayas Geburtstag 1995 war mächtig was los........schaut selbst !

<< zurück zur Inselkarte